Willkommen in der Kleinen Kunstschule

  • |
  • Tel: 07254-956118

Online-Kurse

Zum Ausmalen und selber gestalten. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung um eigene Oster-Karten zu gestalten. Viel Spaß beim Zeichnen und Muster-Erfinden.

Eine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie du eine eigene Collage erstellst. Viel Spaß beim Austoben mit den Farben!

Gestalte deine eigene Faschingsmaske. Ich habe drumherum extra Platz gelassen, damit du auch Federn oder Bänder ankleben kannst. Du kannst sie auch ausschneiden, auf Pappe kleben und in echt auf die Nase binden. Viel Spaß!

Lerne Schritt für Schritt, wie du schöne filigrane Kränze zeichnen kannst. Mit vielen Tipps, zum eigenen Gestalten. Ob groß oder klein, sie eignen sich wunderbar zum Verschenken, zum Verzieren und sich selbst eine Freude zu machen. Geduld und Feingefühl trainierst du zugleich und bist nach dem konzentrierten Schaffen total entspannt. Viel Spaß!

Eine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie du einen Wassertropfen malst, so dass er plastisch und echt wirkt. Viel Spaß!