Verbringe einen ganz besonderen Tag!

Im Atelier der Kleinen Kunstschule kannst du deinen Geburtstag
sehr aussergewöhnlich feiern.

Inmitten der Kunstwerke, in einem echten Künstleratelier, kannst du mit deinen liebsten Freunden deinen Tag ganz farbenfroh erleben.
Kommt und malt im Atelier, dabei darf jedes Kind ein Bild für sich malen und ein gemeinsames Kunstwerk entsteht zusätzlich für das Geburtstagskind.

Natürlich darf sich das Geburtstagskind ein Motto aussuchen.

Eine unvergessliche Geburtstagsfeier

Natürlich ist jede Geburtstagsfeier einzigartig. Deswegen kläre ich persönlich mit den Eltern im Voraus alle Ideen und Besonderheiten.

Soviel vorab:
Die Mal-Fete dauert etwa 2 Stunden. Jedes Kind hat die Möglichkeit sein Bild fertig zu stellen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Die Kinder malen mit hochwertigen Künstlerfarben in einem echten Atelier - sie werden zu richtigen Künstlern.
Allein die Atmosphäre ist etwas sehr besonderes und einmaliges.

Jedes Kind malt ein Bild für sich. Dazu malen alle Geburtstagsgäste ein Gemeinschaftsbild auf einer großen Leinwand (ist im Preis inberiffen) für das Geburtstagskind.
Dieses darf sich natürlich ein Motiv wünschen.
Bei der Mal-Fete kann leider kein Verzehr von Speisen stattfinden. Verdursten wird natürlich niemand. Im Atelier werden Tee und Wasser angeboten. Limos oder sonstige Getränke dürfen von den Eltern in Portionsflaschen mitgebracht werden.

Der Kindergeburtstag in der Kleinen Kunstschule ist geeignet für eine Gruppe von bis zu 10 Kindern. Wir sind vom Wetter völlig unabhängig.

Preise erfährst du hier.